Blogger Schenken Lesefreude: And the Winner is …

Ihr Lieben, so viele von euch haben am Gewinnspiel teilgenommen und meinen Blogeintrag kommentiert. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Am liebsten würde ich euch allen ja ein Buch schenken, aber leider, leider habe ich nur drei Bücher zu vergeben. Ich verspreche aber, dass das nächste Gewinnspiel nicht so lange auf sich warten lassen wird, denn auch mir hat es viel Spaß gemacht. Ich hoffe also, dass ich den einen oder anderen von euch auch später nochmal hier lesen werde!

So, kommen wir zu den Gewinnern. Ich habe ganz klassisch ausgelost, nämlich per Namen aus dem Topf ziehen. Die Los”fee” war hierbei mein kleiner Sohn Julian, der am liebsten gleich gaaaaanz viele Gewinner gezogen hätte. Ganz lustig war auch, dass ein Name gleich zweimal gezogen wurde, aber es soll ja jeder nur ein Buch gewinnen. Untenan im Video findet ihr nun die glücklichen Gewinner und die Auslosung.

 

Blogger schenken Lesefreude: Die Auslosung!

Und hier noch einmal schriftlich:
Gewonnen haben:

BZRK geht an Corinna Pehla
Glits geht an Matthias
und
Frettnapf geht an Christian Kneisel!

Auf meiner Facebook-Seite habe ich ja ebenfalls das Buch “Falken” verlost. Dort heißt die glückliche Gewinnerin Petra Molitor! Leider haben wir davon kein Auslosungsvideo mehr machen können, die Losfee hatte keine Zeit mehr und musste dringend spielen gehen 😉 Dennoch herzlichen Glückwünsch und viel Freude mit diesem Buch!

Bitte lasst mir schnellstmöglich eure Adressen zukommen, damit die Bücher schnell verschickt werden können.

Viele Grüße und bis zur nächsten Verlosung!

Advertisements

2 Kommentare zu “Blogger Schenken Lesefreude: And the Winner is …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s