Gewinnspiel! Gewinne Kristen Simmons “Artikel 5”!

Nach meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches habe ich ja bereits versprochen, dass ich von nun an regelmäßig Gewinnspiele starten werde. Damit fange ich jetzt auch gleich mal an. Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt mindestens alle zwei Monate ein Buch verlosen werde. In diesem Monat werden es sogar zwei, das kann ich jetzt schon verraten, aber jetzt gibt es erst einmal “Artikel 5” aus dem ivi-Verlag zu gewinnen!

 

artikel5Die Moralstatuten der Vereinigten Staaten von Amerika

Artikel 1
Die Vereinigten Staaten erkennen die Amerikanische Kirche als offizielle Religion an.
Artikel 2
Literatur und andere unmoralische Medien sind verboten. Ihr Besitz, Erwerb und Verkauf ist strengstens untersagt.
Artikel 3
Eine vollständige Familie besteht aus einem Mann, einer Frau und mindestens einem Kind.
Artikel 4
Die traditionellen Geschlechterrollen müssen eingehalten werden.
Artikel 5
Als vollwertiger Staatsbürger wird nur anerkannt, wer als Kind eines verheirateten Paares auf die Welt kommt.

 

Teilnehmen kann jeder. Die Teilnahme ist auch ganz einfach. Jeder, der in den nächsten Tagen bis einschließlich Donnerstag, dem 13. Juni 2013 einen Beitrag hier auf meinem Blog kommentiert, kommt automatisch in den Lostopf. Dabei ist es auch egal was genau ihr kommentiert. Bitte vergesst aber auf keinen Fall eine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Der Gewinner wird am darauf folgenden Wochenende ausgelost und hier bekannt gegeben.

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme und würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr Follower meines Blogs oder meiner Facebook-Seite würdet. Das ist allerdings keine Pflicht und beeinflusst die Gewinnchancen nicht.

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg, dass dieses tolle Buch bald in eurem Regal stehen wird!

Liebe Grüße,

Nicole

Advertisements

59 Kommentare zu “Gewinnspiel! Gewinne Kristen Simmons “Artikel 5”!

  1. Du hast echt einen wunderschönen Blog und ich freue mich das ich dich auf LovelyBooks gefunden habe und natürlich würde ich auch gerne mein Glück bei dir versuchen =)
    Libe Grüße Lisa

  2. Ich habe schon mal das Buch anlesen können, ca. 50 Seiten und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.

    Anmerkung am Rande, sehr schönen Blog hast Du.

    LG unclethom (mein Nick bei Lovelybooks)

  3. Wow, sehr spannende, interessante Thematik!
    Da würde ich auch unheimlich gerne mit in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Oh und anbei: du hast wirklich einen sehr sehr schönen Blog, voralllem der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig.. Meeresgetier – yay! 😀

    Liebe Grüße,
    Axelandria (auch bei Lovelybooks^^)

  4. Hi,
    habe durch LB hergefunden 🙂
    Einen schönen Blog hast Du, werde nun öfter mal verbeischauen….
    Das Buch soll toll sein, hab’s schon im Auge 😉

    sonnige Grüsse Manu2106

    • Leider, leider! 😦 Ich würd mich so freuen euch mal wieder in Hannover zu treffen, aber irgendwas macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Steht das Treffen dieses WE eigentlich noch? GlG!

  5. Hallo,
    durch LB bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden, sehr gelungen und schön gestaltet.
    Das Buch ist mir bisher nicht bekannt, aber bereits das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt und dann die Buchbeschreibung, einfach spannend. Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    LG Sylvia

  6. Hallo,

    bin duch die Buchverlosung bei lovelybooks auf deinen Blog und das Buch aufmerksam geworden.
    Beides sieht sehr interessant für mich aus 🙂
    Hüpfe gern in den Lostopf und werde auch häufiger hier vorbeischauen 🙂

    Lg Vicky
    (vb90 bei lovelybooks)

  7. Hallöchen.

    ich würde auch gerne wieder mitmachen. 🙂

    Deinen Blog lese ich wirklich gerne und schaue immer wieder vorbei, also mach weiter so 😉

    Liebe Grüße
    Corinna
    (simsa bei BG)

  8. Hallo 🙂
    Hab dich auf Lovelybooks enteckt und dein Blog ist echt super ! 🙂 da schau ich jetzt mal öfters vorbei 🙂
    Im Lostopf würde ich auch gerne hüpfen 😀
    Liebe grüße und mach weiter so
    Natalie

  9. Soll ich mal einen kreativen Kommentar hinterlassen? Oder doch lieber einen nach meinereiner ohne Sinn und Verstand?
    – Ah ich habs, ein mach von beiden etwas!
    Kreativ: Ich möchte dieses Buch, weil ich nicht weiter drumherum schleichen möchte. Das gibt nur Blasen an den Füssen, und weil mir die Pflaster ausgehen, und mein Füsse es dir danken würden mich zu ziehen, möchte ich um deren Willen gewinnen …

    Ohne Sinn und Verstand: Schalalalalalalalalallaalalalalalallalllaaallla

    • Ich finde sowohl den kreativen, als auch den Kommentar ohne Sinn und Verstand gut 😀 Da ich nicht kreativ bin, wären meine Kommentare auch eher sinn- und verstandlos 😉

  10. Huhu,
    bei diesem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen. Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich werde es auch gleich mal auf meine Wunschliste setzen.
    Ich folge dir schon etwas länger und zwar über Blogloving.
    LG Franzi

  11. Hallo,
    ich hab deine Info bei Lovelybooks gesehen. Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und genau nach einem Buch für mich! Ich hab deinen Blog heute zwar zum ersten Mal besucht, aber ich bin beeindruckt. Das Design finde ich super, ich bewundere ja immer Leute, die so etwas hinbekommen.
    Lg Svenja

    • Svenja, freut mich total, dass dir das Design gefällt. Ich finde es auch total klasse, aber … – das große ABER 😉 – es stammt nicht von mir. Ich habe es nur ein wenig angepasst, entworfen hat es jemand anders. Ich kann so etwas leider auch nicht wirklich.

  12. Einen schönen Blog hast du, ich wäre ja mit meinem auch schon umgezogen aber für wordpress bin ich zu doof ;o)
    Ich würde gern für das Buch in den Lostopf hüpfen.

  13. Hallo ich bin bei Lovelybooks auf die Verlosung aufmerksam geworden und das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, somit hüpfe ich auch in den Lostopf:D Deinen Blog finde ich auch sehr schön ,ich finde es immer toll wenn die Leute doch die Zeit finden und so eine Seite pflegen…
    schöne Grüße
    Ayda

  14. Durch eine Leseprobe habe ich Gefallen an dem Buch gefunden. Und da du es hier auch noch verlost, kann ich natürlich nicht anders, als hier mal meine Glücksfee um Beistand zu bitten.
    Du findest mich bei lovelybooks unter dem Nick: chatty68

  15. Wow, die Artikel sind ja richtig menschenverachtend. Ich hätte schon bei meiner Geburt gegen einen verstoßen, und die Verlosung verstoßt gegen Artikel 3. Aber solange ist es noch gar nicht her, da waren Artikel 3-5 auch in deutschsprachigen Ländern brisante Themen. Spricht alles für eine spannende Lektüre.
    Meine Mail: illaris3@gmail.com
    Bei Lovelybooks bin ich Illaris

    Liebe Grüße!

  16. Hallo 🙂
    Ich würde auch gerne in den Lostopf springen!
    Dein Blog ist wirklich total schön! Tolles Design! Das mit den Fischen ist klasse 😀

    Liebe Grüße
    Anja

  17. Ich habe gerade auf Lovelybooks gelesen, dass du ein Buch verlost, das schon lange auf meiner Wunschliste steht, da muss ich doch glatt mitmachen! 🙂
    Und dein Blog ist einfach nur der Hammer!
    Wie das Meer so schwimmt und der Regenwurm auf dem Haken, das muss ziemlich viel Arbeit gewesen sein…
    Ich würde also sehr gerne mitmachen, meine Mail-Adresse ist:
    diebuchfluesterin[at]web[dot]de
    Liebste Grüße,
    Michi

  18. Bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und gucke ab heute bestimmt öfters mal rein! Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Chianti

  19. Oh ein super schöner Blog! Gefällt mir echt super! Habe seit etwas mehr als einer woche ebenfalls einen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen magst (is noch nix besonderes, aber ich geb mir Mühe ;D )

    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich auch gerne mein Glück probieren!
    Also hüpfe ich hiermit mal in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Michelle

  20. Oh…danke, dass du mir mit dem Blog-Besuch ein Bissel Urlaubsfeeling verpasst hast. Das Design ist großartig…ich habe jetzt etliche male einfach hoch und runter gescrollt, damit die Fischis schwimmen und der süße Wurm am Haken zappelt 😉
    Auch die Rezis sind super…ich werde da noch mal ein bissel kommentieren gehen 😉
    Und weil es ein ziemlich toller Blog ist, werde ich mal hinterherschwimmen (folgen ;)) und bei Fb suchen gehen. Dein Büchergeschmack gefällt mir.
    Liebe Grüße, Julia (LeseJulia bei Lovelybooks)

  21. Huhu 😉

    Hier grüßt KleinerVampir (ja richtig: der von Lovelybooks!) und reiht sich nun in die Liste Deiner Leser ein. Das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel und ich würde gerne in den Pott, vielleicht hab ich ja Glück!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, ich habe zwar noch lange nicht alles gesehen, aber was ich gesehen hab, ist toll! Witzig find ich den Wurm am Angelhaken – was für ein lustiges Gadget! 🙂

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    (Kannst mich jederzeit über die Mailaddy unten oder über LB erreichen)

  22. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf :))
    Sehr schöner Blog! Besonders das Hintergrundbild das sich so bewegt wenn man scrollt 😀
    Liebe Grüße!

  23. Optisch sieht dein Blog ja mal total cool aus und auch inhaltlich. Gefällt mir!
    Ich versuche einfach mal mein Glück und setz dich in meine Lesezeichenliste.
    Erreichen kannst du mich per Mail, LovelyBooks (queen_omega) oder auf meinem Blog 🙂

  24. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.Würde mich sehr über das Buch freuen!
    LG
    Vanessa

  25. Hey,

    Und wieder eine Lovelybookerin (Nova7), die ihr Glück versucht. :>
    Das Buch klingt total spannend 😮

    Liebe Grüße,
    Julie

    P.S.: tolles Layout 😉

  26. ich war Neugierig und habe auch durch LB hier her gefunden. Und dann sehe ich gleich so ein tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme.

    Ganz liebe Grüße Zauberzeichen
    (Zauberzeichen2012@gmx.de)

  27. Artikel 5 steht auch auf meiner Wunschliste, ich würde natürlich gern gewinnen.
    Dein Blog gefällt mir, ich werd ab jetzt ab und zu vorbeischauen.
    Erreichbar bin ich über lovelybooks (tweedledee)

  28. Jedes Mal wenn ich bei deinem Blog vorbeikomme, denke ich mir „Boar wunderschön“ 🙂 und dann bin ich wieder dankbar, dass es den Welttag des Buches gab, denn sonst hätte ich womöglich deinen Blog nie entdeckt 😀 Komme immer wieder gerne vorbei 🙂

  29. Da drück ich mir doch mal die Daumen für das Gewinnspiel – scheint genau ein Buch nach meinem Beuteschema zu sein!

  30. Ich möchte auch gerne noch schnell beim Gewinnspiel mitmachen. Das Buch hört sich klasse an… Also hüpfe ich schnell in den Lostopf… Und ich muss auch anmerken das du einen sehr hübschen Blog hast… Warum das Motiv Meer? Liebst du Wasser auch so sehr wie ich oder wohnst du vermutlich auch am Meer? Sehr sehr schön und passt ja auch zu momentanen Jahreszeit… Liebe Grüße Susann 🙂

    Littledemon@web.de

  31. Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen .
    Zuerst sei aber mal ein ganz großes Danke ausgesprochen, ich hätte ohne Deinen Beitrag auf Lovelybooks Deinen schönen Blog vielleicht gar nicht entdeckt. Ich werde die nächsten Tage mich mal durcharbeiten 🙂 Aber allein Deine Startseite ist schon Hammerschön. Nicht erschrecken , ich habe auf twitter auch eben die Verfolgung aufgenommen.
    Freue mich schon auf regen Buchaustausch und sende viele liebe Grüße. Buecher Loewe 🙂

  32. Ich würde auch sehr gerne noch mit in den Lostopf springen. Das Buch habe ich mir schon öfter angesehen, aber so wie du auch schreibst, finde ich den Preis schon etwas überzogen. Daher hoffe ich mal auf mein Losglück :-).
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Er ist so schön übersichtlich und nicht so vollgestopft wie manch ein anderer. Mach weiter so.

  33. Hallo 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht, möchte ich gerne mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  34. So einen tollen Blog hast du hier 😉 Mit Schildröten und Fischen und…wow 😀 Echt toll 🙂
    Und dann veranstaltest du auch noch so ein schönes Gewinnspiel! Ich würde das Buch auch wahnsinnig gern lesen!
    Ich werde sicher öfter hier vorbei schauen 😉

    Liebe Grüße
    Quietschie

  35. Nachdem ich ganze 5 Minuten lang hier hoch und runter gescrollt habe, weil mich die Fische und die Raupe faszinieren (lach), würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)))

    Liebe Grüße, Debbie

    Wirklich…5 Minuten…ja, ich bin leicht zu beschäftigen. xD

  36. Hi,
    ich bin grad über LB auf deinen Blog gestossen.
    Dein Design gefällt mir, vor allem der Wurm, der meine Augen immer wieder auf sich zieht :).
    Was beim scrollen durch deine Beiträge etwas „stört“ sind die Bewegungen der Fische. Da hab ich das Gefühl meine Augen flackern.

    LG
    Fee

    kleinehexe_82@hotmail.com

  37. Wow einen schönen Blog hast du, ist mir noch gar nicht aufgefallen – dafür hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf und per Twitter werde ich dir auch folgen 😉

    Liebe Grüße vom Bücherparadies
    Simone

  38. Wieso finde ich denn meinen Beitrag nicht mehr? 😀 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Tagen einen Kommentar zum Gewinnspiel geschrieben habe, aber irgendwie ist der unauffindbar – merkwürdig.
    Schade, jetzt ist es wohl zu spät für die Teilnahme am Gewinnspiel, oder? Das Buch klingt nämlich richtig gut.

    Ich finde deinen Blog übrigens echt toll gemacht. Dieser Wurm am Angelhaken und die Fische, die sich bewegen, wenn man scrollt sind schon ziemlich faszinierend (auch wenn du das nicht selber entworfen hast 😉 )

    E-Mail-Adresse, falls ich doch noch mitmachen kann: sunshine199@gmx.de

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s