TAG: 100 Bücher, die man gelesen haben sollte – Jugendbuchversion

100buecher0So etwas mache ich doch gerne mit, denn so etwas macht Spaß!
Untenan seht ihr Bilder von Büchern, die man gelesen haben sollte. Die Bücher mit einem grünen Stern, habe ich bereits gelesen. Bücher mit einem roten Stern habe ich bereits hier liegen und sie warten nur darauf, dass ich sie endlich mal lese. Und unmarkierte Bücher habe ich weder gelesen, noch liegen sie hier.

Die Idee hierzu hatte Sandra von Pusteblumes Blog, ein Besuch lohnt sich!

Nochmal:
grüner Stern = bereits gelesen
roter Stern = wird bald gelesen
kein Stern = kenne ich nicht, habe ich nicht, habe ich auch nicht vor zu lesen

100buecher1

100buecher2

100buecher3

100buecher4

100buecher5

Ich finde, mit 54 bereits gelesenen Büchern ist mein Schnitt ganz okay. Und 16 weitere dieser Bücher liegen ja bereits auf meinem SUB und warten nur darauf gefressen zu werden ;).

Wie schaut es denn bei euch aus? Ich finde solche Übersichten ja großartig!

Zum nachahmen übrigens empfohlen! Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße,

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu “TAG: 100 Bücher, die man gelesen haben sollte – Jugendbuchversion

  1. Mikka, danke für deine Kommentare, auch wenn du leider nicht gewonnen hast. Aber nächste Woche gibt es schon das nächste Gewinnspiel! 😉

    Ich finde deinen Blog übrigens auch toll und werde ihn gleich auch in meine Blogroll aufnehmen, wenn das für dich okay ist! 🙂 Und sobald ich nachher ein wenig Zeit habe (die Losfee ist gerade krank ;)), schau ich mir deinen Blog auch noch ein wenig genauer an 😉

    Ganz viele und liebe Grüße,
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s