“Artikel 5”: Der Gewinner ist … Trommelwirbel!

artikel5Eine Woche hattet ihr Zeit um an meinem Gewinnspiel zu “Artikel 5” aus dem ivi-Verlag teilzunehmen. Ich war sehr überwältigt von der positiven Resonanz und auch wenn ihr nicht viel davon habt, möchte ich euch allen herzlich dafür danken!

Leider hatte ich lediglich ein Buch zu verlosen, aber ich hätte gerne für jeden der 52(!) Gewinnspielteilnehmer ein Exemplar gehabt. Aber(!) nächste Woche startet bereits das nächste Gewinnspiel und ich hoffe sehr, dass dann ebenfalls wieder ein paar von euch teilnehmen werden.

Danke auch für die lieben Kommentare zu meinem Blog, das hat mich ebenfalls sehr gefreut. Ist schon nett, wenn man mal Feedback bekommt, aber das werden ja alle Blogger kennen. In diesem Zuge möchte ich jetzt aber noch schnell eines klar stellen. Das Design meines Blogs, auf das viele zu sprechen kamen, ist leider, leider nicht von mir selbst gestaltet. Ich kann so etwas leider nur sehr schlecht und habe auf die Designvorlagen, die WordPress zur Verfügung stellt, zurückgegriffen und es nur ein wenig angepasst. Aber ich muss euch recht geben, ich finde dieses Design nämlich auch wunderschön! 🙂

So, nun aber zum eigentlichen, nämlich zur Verlosung! Ich habe wieder ein kleines Video mit der Los”fee” Julian gemacht und den Gewinner von ihm ziehen lassen. Aber seht es euch doch selbst an!

Die Los”fee” Julian zieht den Gewinner von “Artikel 5”!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt, liebe Sandrina von Johannisbeerchens Bücherblog, bitte schick mir schnellstmöglich deine Adresse zu, damit das Buch schnell auf die Reise gehen kann!

Und denkt daran, bereits nächste Woche startet das nächste Gewinnspiel!

Liebe Grüße,

Nicole

Advertisements

7 Kommentare zu ““Artikel 5”: Der Gewinner ist … Trommelwirbel!

  1. Ach Gottchen wie süüüüüüß! Dein Kleiner ist so goldig! 😀

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Michelle

    • Michelle, danke! 🙂 Ja, er ist zwar momentan ein wenig angeschlagen, weil krank, aber ich finde, er hat seinen Job super gemacht und erzählt momentan jedem, dass er die Losfee ist 😀 Liebe Grüße! 🙂

      • Ohje, dann mal gute Besserung an die kleine Glücksfee! Da hat er sich aber ja gleich doppelt verdient von Mama ein bisschen verwöhnt zu werden, wenn er trotz Krankheit so nen super Job hingelegt hat ;D
        LG!

      • Danke, Michelle! Ja, die Extra-Belohnung gab es natürlich! In Form von Bonbons und natürlich Kuscheleinheiten 🙂 Auch die Kleinsten wollen schließlich schon bezahlt werden 😀 GlG!

  2. Ich habe gerade die Mail gelesen und noch total erstaunt über mein plötzliches Glück 😀 Meine Antwort habe ich auch gerade versendet. Übrigens habe ich nun meinen richtigen Blog in die Daten eingegeben. Keine Ahnung, wie sandrinas Welt entstanden ist, wordpress meint wohl, ich solle wechseln 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s