Neue Bücher eingezogen – Juni 2013

Ich finde es immer so interessant, wenn ich sehe, was für Bücher bei anderen Personen neu eingezogen sind und wollte meine neuen Bücher auch schon immer mal selbst einstellen, habe es bisher aber immer vergessen. Jetzt habe ich in den letzten 2-3 Wochen Mal alle Bücher die hier neu ankamen gesammelt und noch nicht in meine Regale eingeordnet, um sie euch auch Mal vorstellen zu können.

Und los geht es!

neujuni2013

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten
1. [NEU] Der Mondscheingarten von Corinna Bomann aus dem ullstein Verlag
2. [NEU] Niceville von Carsten Stroud aus dem Dumont Verlag
3. Sturmwelle von Stephen M. Rother aus dem Blanvalet Verlag
4. Feind von Robert Corvus aus dem Piper Verlag
5. K von Tom McCarthy aus dem DVA Verlag
6. [NEU] Mystic City von Theo Lawrence aus dem Ravensburger Verlag
7. Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth aus dem Arena Verlag
8. [NEU] Gelöscht von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag
9. Silo von Hugh Howey aus dem Piper Verlag
10. [NEU] Aufbruch: Partials I von Dan Wells aus dem ivi Verlag
11. [NEU] Das Geheimnis des goldenen Salamanders von Renée Holler aus dem bloomoon Verlag
12. [NEU] Assassino von Gerd Ruebenstrunk aus dem bloomoon Verlag
13. [NEU] Artikel 5 von Kristen Simmons aus dem ivi Verlag
14. Wild von Lena Klassen aus dem Drachenmond Verlag
15. [NEU] Die da kommen von Liz Jensen aus dem dtv Verlag
16. [NEU] Warte auf mich von Philipp Andersen und Miriam Bach aus dem Pendo Verlag
17. [NEU] Das Mütter-Mafia-Buch von Kerstin Gier aus dem Lübbe Verlag
18. [NEU] Stolen Mortality von Jennifer Benkau aus dem Sieben Verlag
19. Dark Academy von Gabriella Poole aus dem cbt-Verlag
20. Und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult aus dem Bastei Lübbe Verlag
21. [NEU] Aaarfz von Markus Herrmann aus dem Dumont Verlag
22. [NEU] Götter und Menschen von Jean-Pierre Vernant aus dem Dumont Verlag
23. [NEU]Die Rosen von Montevideo von Carla Federico aus dem Knaur Verlag

Ich war selbst überrascht, dass es doch so viele Bücher waren, die hier in so kurzer Zeit angekommen sind. Einige hab ich bereits gelesen, andere subben noch hier rum.

Jetzt im Sommer werden es wohl weniger Bücher werden, denn dann bin sogar ich lieber draußen an der frischen Luft und unternehme ein paar tolle Dinge. Trotzdem hoffe ich, dass euch ab sofort jeden Monat meine neuen Bücher vorstellen kann.

Und wie viele Bücher bekommt ihr so im Monat? Und welche von diesen Büchern würden euch auch gefallen und habt ihr vielleicht ebenfalls? Was fehlt an Neuerscheinungen aus den letzten Wochen bei mir noch? 🙂

Liebe Grüße,

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neue Bücher eingezogen – Juni 2013

  1. Wieviele Bücher? Hmmmm, seit ich meinen Kindle habe, können das pro Monat schonmal 20 werden, weil es da soviele preisgünstige (oder sogar kostenlose) englische Bücher gibt, und ich Bücher gerne im Original lese.

    Von deinen neuen Büchern würde ich auch gerne lesen:

    6. [NEU] Mystic City von Theo Lawrence aus dem Ravensburger Verlag
    7. Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth aus dem Arena Verlag
    8. [NEU] Gelöscht von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag
    13. [NEU] Artikel 5 von Kristen Simmons aus dem ivi Verlag
    14. Wild von Lena Klassen aus dem Drachenmond Verlag
    18. [NEU] Stolen Mortality von Jennifer Benkau aus dem Sieben Verlag
    19. Dark Academy von Gabriella Poole aus dem cbt-Verlag

    Im Moment bin ich über Neuerscheinungen gar nicht so auf den Laufenden! *schäm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s