Juni-Gewinnspiel: Gewinne einen Höllenritt nach “Niceville”

Unbenannt-2Wie versprochen möchte ich heute Mal wieder ein Gewinnspiel starten und gleich zwei Bücher verlosen! Die Bücher hat freundlicherweise der Dumont-Verlag zur Verfügung gestellt! Ein herzliches Dankeschön dafür!

Es handelt sich um den Titel „Niceville„, über den der Verlag selbst sagt, er sei “Ein Höllenritt von einem Roman” und auch die Thriller-Königin Karen Slaughter sagte über Carsten Strouds neustem Wurf

 “Atemberaubend. Fesselt einen von der ersten Seite an.”

Dem kann ich mich nur anschließen, denn auch ich habe das Buch mittlerweile gelesen. Bei Interesse findet ihr meine Rezension dazu untenan.

Die (ganu kurze) Kurzbeschreibung:

Niceville. Eine Kleinstadt im Süden der USA. Hier lässt es sich leben. Doch irgendwas läuft schief in Niceville. Bloß was?

Dieses Buch vereint Thriller, Horror und Mystery in einem. Spannung ist garantiert! Neugierig geworden? Dann macht einfach mit bei diesem Gewinnspiel. Die Teilnahme ist ganz einfach, die Bedingungen stehen untenan.

 
Teilnahme:
Kommentiert einfach diesen Beitrag oder auf meiner Facebook-Seite und schreibt mir, ob ihr gerne solche Bücher lest. Unter allen Kommentaren hier und bei Facebook verlose ich dann zwei Bücher.
Bei Kommentaren hier im Blog vergesst bitte nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 30. Juni 2013. Ihr könnt also bis einschließlich zum 30. Juni teilnehmen.

Es lohnt sich, euch erwartet ein tolles Buch! Und nun viel Erfolg,

Nicole

Advertisements

25 Kommentare zu “Juni-Gewinnspiel: Gewinne einen Höllenritt nach “Niceville”

  1. Zur später Stund´komm ich vorbei und hüpf ins Lostöpfli nei.
    Ich hab als Jugendliche gerne diese Mysteryheftchen gelesen. Horrorfilme schau ich gerne und Thriller les ich gerne (wobei ich da bei grauenvollen Taten genauso heulen kann wie bei Liebesgeschichten, oder Dramen).
    Die Mischung macht neugierig und mir gefällt das Cover.
    LG
    Steffi

  2. Wow, das klingt ja wirklich spannend. Ich bin erst durch deine Rezension auf das Buch aufmerksam geworden. Vorher kannte ich es gar nicht. Da scheine ich was verpasst zu haben.
    Dann versuche ich jetzt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Danke für die Aktion!
    SaCre von den Bookwives
    (bookwives@gmail.com)

  3. Huhu,

    mir gehts auch so, ich kannte das Buch vorher nicht, finde deine Rezi und die LP aber super!
    Mmh vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne es, ich würd mich sehr freuen:)

    Lg Little Cat

  4. Ui, nochmals eine Chance, das Buch zu gewinnen. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und je mehr Rezis ich davon zu lesen bekomme, umso lieber hätte ich es.
    Ich lese gerne mal was spannendes, wo nicht immer alles erklärbar ist.
    Liebe Grüße
    Mone (simonejen@hotmail.de)

  5. Hört sich ja nach einen interessanten Buch an. Ich würde es gerne lesen. Auch ein ziemlich cooles Cover.
    Mail (nadines39@gmail.com)

  6. Hallo Nicole,

    bin wie andere auch von LB auf Dein nettes Gewinnspiel gestoßen.Eine Mischung aus Thriller/Mysterie und Horror kommt immer gut bei mir an. Bei Facebook bin ich leider nicht deshalb versuche ich hier und jetzt einfach mein Glück .

    Danke für diese tolle Chance ein cooles Buch zu gewinnen.

    Noch eine schöne Woche ..LG..Karin..

    PS: Mail-Adresse kommt per zusätzlicher Mail. Wenn das für dich O.K. ist.

    Danke.

    • Liebe Karin,

      kein Problem, es heißt ja Blog oder Facebook, beides muss gar nicht sein 😉

      Deine E-Mail Adresse musst du nicht unbedingt nochmal schicken, die hast du ja im Kontaktformular angegeben beim schreiben dieses Kommentars. Diese ist zwar nicht öffentlich für jeden sichtbar, für mich als Administratorin allerdings schon. Im Gewinnfall kann ich dich also erreichen, vorausgesetzt natürlich, die Adresse stimmt 😉

      Ich drücke dir dann Mal die Daumen, dass die Glücksfee (mein Sohn übrigens *G*) deinen Namen am Montag aus dem Lostopf zieht 😉

      Liebe Grüße,
      Nicole

  7. Hallo Nicole,

    Danke für Deine liebe Antwort. Süsser Kleiner, Dein Sohnemann.
    Klar stimmt die Adresse, breites Grinsen zurück…
    Schöne Restwoche und LG..Karin..

  8. Liebe Nicole,
    das ist mal ein toller Bücherblog. Er gefällt mir außerordentlich gut. Nun bin ich bei LB über Dein Gewinnspiel gestolpert und nehme nur zu gern daran teil, da ich um Niceville schon eine Weile herumschleiche. Es klingt spannend, erschreckend und mystisch zugleich und nach Deiner ausführlichen Rezension habe ich nun ein klares Bild, was wohl zu erwarten ist zwischen den Buchdeckeln. Interessant mutet ja bereit der Buchschnitt an, das war auch mir gleich aufgefallen. Ja, was bleibt mir zu sagen. Über ein glückliches Händchen der Losfee würde ich mich sehr freuen und schaue alsbald wieder auf Deinem Blog vorbei. Liebe Grüße aus Hamburg

  9. Eigentlich lese ich alles,aber Spannung bekommt doch immer den ersten Zuschlag.
    Da hüpf ich mal gleich in den Lostopf und und bestech die Glücksfee.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Das Buch hab ich erst vor kurzem entdeckt und sofort auf meine Wunschliste gepackt. Es wäre toll, wenn ich es hier gewinnen würde. Und zu deiner Frage, ich lese bevorzugt und am liebsten Thriller, Krimis und auch Mysteryromane.

  11. Hallihallo 🙂 Das Buch klingt wahnsinnig spannend! Würde mich irrsinnig freuen, wenn ich mitlesen dürfte 🙂
    Ich lese ja am Liebsten (Psycho)Thriller und Krimis 🙂

    Ganz liebe Grüße 🙂
    Ps: denise.stuebl@yahoo.de

  12. Hallöchen. Ich als Leseratte und Liebhaber von Thrillern möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen 🙂
    LG Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s