Juni 2013: Monatsrückblick

Wow, dass ich diesen Monat tatsächlich so viel gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, so viel kam es mir jedenfalls gar nicht vor, aber es waren sage und schreibe ganze 15 Bücher! Also durchschnittlich alle zwei Tage ein Buch.

Und dabei waren:

artikel5assassinodasgeheimnisdesgoldenensalamandersdassalzdererdediedakommendiegrossevolksverarschegeloeschtmysticcity1Unbenannt-2silberdaserstebuchdertraeumestolenmortalitysturmwellemordsmoewen

So ein richtiger Reinfall war glücklicherweise nicht dabei, ich habe tatsächlich alle Bücher mit mindestens drei Sternen bewerten können.

Top 3 im Juni 2013:

silberdaserstebuchdertraeumedasgeheimnisdesgoldenensalamandersdassalzdererde

 

Enttäuscht von:

assassinodiegrossevolksverarsche

 

Anders als erwartet:

diedakommen

 

Am meisten überrascht:

mordsmoewen

 

Was habt ihr im letzten Monat so gelesen, was waren eure Tops und Flops? Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, ob ich im nächsten Monat wohl genau so viel lesen werden wie in diesem Monat, aber das wird wohl vom Wetter abhängig sein.

Advertisements

3 Kommentare zu “Juni 2013: Monatsrückblick

  1. Wow, 15 Bücher! Das ist echt viel. Das schaffe ich momentan bei weitem nicht. Auf jeden Fall hast du auch ein paar Bücher gelesen, die auf meinem SUB ganz oben liegen 🙂

    LG Michaela

  2. 15 Bücher ist wirklich eine beeindruckende Zahl. o.0 Ich wünschte, ich hätte auch so viel Zeit zum Lesen. 🙂 „Silber“ muss ich unbedingt mir noch holen, das ist ja derzeit DAS Buch überhaupt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s