About Me

Hallo lieber Blog-Besucher!


Mein Name ist Nicole, ich habe soeben zum dritten Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert und bin Mama des hübschesten kleinen Jungen der Welt (okay, das behauptet wahrscheinlich jede Mutter über ihr Kind ;)).

Ursprünglich war diese Seite mehr oder weniger nur für mich gedacht. Sozusagen als Tagebuch über meine gelesenen Bücher. Einerseits ist es dies immer noch, andererseits freue ich mich mittlerweile über zahlreiche Besucher und Leser meines Bloggs, so dass ich mittlerweile dazu übergegangen bin, hier auch Sachen vorzustellen, die für andere Leser, also für euch, interessant sein könnten. Und in Kürze werden wohl auch noch Autoren-Interviews hinzukommen. Ich bin bereits sehr gespannt, ich hoffe, ihr ebenfalls!

Wer Lust auf irgendwelche Blog-Aktionen wie Leserunden, Blogtouren, etc. hat, der melde sich einfach bei mir. Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben. (Wow, das klingt jetzt billig, oder? :D)

Wer also Spaß hat hier ein wenig zu stöbern, der ist dazu natürlich herzlich eingeladen, über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich ebenso.
Liebe Grüße,

Nicole

3 Kommentare zu “About Me

  1. Na, dann bist du nun auch unter die Blogger gegangen :). Herzlich willkommen ! Ich werde ab und an mal bei dir reinschauen. Du hast ja schon eine Menge hier zum lesen o.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s